Startseite > Allgemein > Prinzessin Lillifee der Film    

Prinzessin Lillifee der Film

Am 26.03.2009 erobert Prinzessin Lillifee die deutschen Kinos. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bei prinzessin-lillifee-derfilm.de und dann in der Navigation unter Trailer. Zu gern hätte ich direkt auf die Seite mit dem Trailer verlinkt, aber leider ist die komplette Seite aus Flash und man kann somit nicht auf vereinzelte Unterseiten verweisen!

Daher habe ich noch einmal den Prinzessin Lillifee Trailer von Youtube hier eingebunden:

Prinzessin Lillifee lebt mir ihrem besten Freund Pupsi im Königreich Rosarien. Lillifee ist sehr glücklich und verlebt mit dem Schweinchen Pupsi eine wunderbare Zeit in Rosarien, bis einige rücksichtslose Feen das Königreich unsicher machen. Der Schabernack der rücksichtslosen Feen geht so weit, dass Lillifee schließlich ihre Zauberkraft verliert. Ob Prinzessin Lillifee die Zauberkraft für immer verloren hat, oder wie sie diese wiedererlangt gibt es dann ab 26.03.2009 im Kino zu sehen!

Ich überlege ernsthaft, ob ich diesen Kinderfilm einmal konsumiere!

Die Kommentarfunktion ist nicht verfügbar.

Willkommen bei Kristins Kinderkiste - Spielzeug, Kindergarten und Zivi Blog. Du bist auf der Seite:
Prinzessin Lillifee der Film